Banner

 

Lindenberg 06.-.07.10.2012

Lieselotte Rink kam in der Caprilli-Prüung mit einer Wertnote von 7,0 auf den 4. Platz.
Emily Preuss gewann mit ihrem Pony Chayenne den Führzügelwettbewerb.

Isny-Rohrdorf 14.-16.09.2012

In Isny konnte Isabell Vogler mit Anso zwei Erfolge verbuchen. Beim Reiterwettbewerb und beim Dressurwettbewerb der Kl. E gewann sie mit jeweils einer Wertnote von 8,0.
Emily Preuss, erst 7 jahre alt,  wurde beim Führzügelwettbewerb mit ihrem Pony Chayenne zweite.

Orientierungsritt Waltershofen

Beim Orientierungsritt in Waltershofen, bei dem es wieder viele abwechslungsreiche für Pferd und Reiter gab,  erreichte Kathrin Hasel mit ihrem Haflinger Hilary und ihrer Partnerin den 3 .Platz.

Orientierungsritt Urlau

Selina und Silke Kulmus sind mit ihren Pferden Purzel und Jolly beim Orientierungsritt gestartet und kamen dort auf den 11. Platz.

Westernturniere Burgkunstadt, Heiligenwald und Fronhofen

Der Wangener Westernreiter Oscar Wiech war auf  A-Qualifikationsturnieren in Burgkunstadt, Heiligenwald und Fronhofen unterwegs. Er qualifizierte seine beiden Hengste OW Hangten Surprise (4 jährig) und OW Shine Bright Please (5-jährig) für die Deutsche Meisterschaft im Herbst im Reitsportzentrum Kreuth. Seine selbst ausgebildeten Pferde stellte er in der LK1A, in der offenen Leistungsklasse,  bei  Jungpferdeprüfungen in Trail, Basis und Reining vor und war jeweils  auf den Plätzen 2-5 zu finden.

Baindt 25.-26.08.2012

Lieselotte Rink wurde mit Merlin beim Reiterwettbewerb mit einer Wertnote von 6,4 fünfte aus einer Abteilung von 9 Reitern.
Isabell Vogler wurde im Dressurwettbewerb Kl. E mit einer 7,2 fünte.

Pfullendorf 15.07.2012

Lieselotte Rink gewann in Pfullendorf auf Merlin mit der Wertnote 7,0 den Reiterwettbewerb.
Im Springreiterwettbewerb erreichte sie mit der Wertnote 6,7 den 6. Platz.

Wangen 29.06.-01.07.2012

Isabell Vogler und Anso gewannen souverän den Dressurwettbewerb Kl. E mit der Wertnote 8,8. Mit Fernando belegte sie mit der Wertnote 6,7 den 7. Platz.
Lieselotte Rink wurde mit Merlin in der selben Prüfung zehnte mit einer Wertnote von 6,4.

Schomburg-Amtzell 08.-10.06.2012

Lieselotte Rink belegte auf Merlin im Reiterwettbewerb mit der Note 6,4 den 6. Platz.

Springturnier Isny 02.06.2012

Lieselotte Rink belegte auf Merlin im Springreiterwettbewerb mit der sehr guten Note 7,4 den 7. Platz.

Spaßparcours Opfenbach 19.05.2012

Beim Spassparcour der Reitergruppe Opfenbach ging Ida Fuchs mit Jolly bei den Kindern an den Start und kam auf den 6. Platz.
Silke Kulmus wurde bei den Erwachsenen mit Jolly Fünfte.

Kisslegg 06.05.2012 Jugendreitturnier

Lieselotte Rink belegte im Reiter-WB auf Merlin den 5. Platz mit einer Wertnote von 6,4.
Jasmin Michel auf Woodeville belegte mit der Wertnote von 7,0 im Stilspringwettbewerb Kl. E den 5. Platz.
Isabell Vogler und ihr Reitpony Anso kamen beim Pony-Reiterwettbewerb mit einer 6,5 auf den 5. Platz.

A-Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft im Bayrischen Dösingen 05.-06.05.2012

Oscar Wiech wurde mit OW Hangen Surprise beim Jungpferde Basis und beim Jungpferde Reining jeweils Vierter.
Beim Jungpferde Trail wurde er Dritter.

Neuravensburg 01.05.2012

Beim Turnier in Neuravensburg belegte Julia Netzer mit Piano im Erwachsenen E-Springen mit der Wertnote 6,9 den 2. Platz und beim A-Springen mit Stechen den 3. Platz.

Orientierungsritt Amtzell 29.04.2012

Kathrin Hasel erritt sich mit ihrer Partnerin beim Orientierungsritt in Amtzell den 7. Platz.

Leutkirch-Haid 31.03.2012

Lieselotte Rink belegte im Reiter-WB auf Merlin den 2. Platz mit einer Wertnote von 6,2.

Kimratshofen Schlittenrennen 12.02.2012

Und schon wieder war Theobald Schneider erfolgreich unterwegs.
In Kimratshofen belegte er beim Schlittenrennen:
- den 2. Platz im Einspänner mit Lord
- den 1. Platz im 2-Spänner mit Lord und Leo

Scheidegg 29.01.2012

Theobald Schneider war beim Schlittenrennen der Reitergruppe Scheidegg sehr erfolgreich.
Im Einspänner gewann er mit Lord das Schlittenrennen.
Im 2-Spänner belegeter er mit Lord und Leo den 2. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Wenn noch jemand Platzierungen hat, die hier nicht erwähnt sind, einfach per Email an info@rfv-wangen.de senden.

 

[RFV Wangen] [Termine/ Aktuelles] [Berichte] [Galerie] [Der Verein] [Reitanlage] [Reitunterricht] [Turnier] [Sponsoren] [Turniererfolge] [Turniererfolge 2017] [Turniererfolge 2016] [Turniererfolge 2015] [Turniererfolge 2014] [Turniererfolge 2013] [Turniererfolge 2012] [Turniererfolge 2011] [Turniererfolge 2010] [Turniererfolge 2009] [Anfahrt] [Kontakt] [Links] [Impressum]